Diverse Künstler | Musik | The Rudolf Serkin Edition

The Rudolf Serkin Edition
The Rudolf Serkin Edition
19. Juni 2020
Diverse Künstler
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Rudolf Serkin und Deutsche Grammophon haben spät zueinander gefunden, doch in dieser Zeit sind drei prestigeträchtige Großprojekte entstanden: 15 Klavierkonzerte Mozarts mit Claudio Abbado an der Seite, die letzten 3 Klaviersonaten Beethovens sowie seine einzige Aufnahme der Cellosonaten von Brahms mit dem Cellovirtuosen Mstislav Rostropovich. Diese hochwertige Box vereint die drei beeindruckenden Aufnahmezyklen nun erstmals.
"Seine Integrität und Musikalität gehörten zu den Wundern an frischer Kunstfertigkeit und Energie des 20. Jahrhunderts." (Gramophone)
Veröffentlichung
6/19/2020
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948388301

Weitere Musik von Diverse Künstler