Diverse Künstler | Musik | Mandela - Long Walk To Freedom

Mandela - Long Walk To Freedom (Original Score): Heffes,Alex
Mandela – Long Walk To Freedom
06. Dezember 2013
Original Score
Diverse Künstler

Hier bestellen

Produktinformation

Der Film MANDELA: LONG WALK TO FREEDOM basiert auf der gleichnamigen Autobiografie des südafrikanischen Präsidenten. Der Film zeigt die Jugend, das erwachsen werden, die Ausbildung uns den 27jährigen Gefängnisaufenthalt von Nelson Mandela, bevor er Präsident wurde und es sich zum Auftrag machte, die einstmals segregierte Gesellschaft Südafrikas neu zu formen. Idris Elba ist in der Rolle von Nelson Mandela zu sehen, Naomie Harris als seine Frau Winnie Mandela, Regisseur ist Justin Chadwick.
Der Original Score wurde von Alex Heffes komponiert. Unter anderem enthält der Score eine Zusammenarbeit mit der südafrikanischen Legende Caiphus Semenya. Die fein abgestimmte Mischung aus klassischen und afrikanischen Instrumenten und musikalischen Elementen gibt dem Zuschauer das Gefühl, bereits geschriebene Geschichte im Kino live zu erleben.
Veröffentlichung
6.12.2013
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602537618668

Weitere Musik von Diverse Künstler