Herbert von Karajan | Musik | Karajans gesamter Beethoven (Ltd. Edt.)

Karajans kompletter Beethoven  (Ltd. Edt.): Karajan,Herbert v.
Karajans gesamter Beethoven (Ltd. Edt.)
04. November 2011
Limited Edition
Herbert von Karajan
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9
CD 10
CD 11
CD 12
CD 13

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Für seine Beethoven-Interpretationen war er schon zu Lebzeiten eine Legende. Nun erscheint das gesamte Beethoven-Repertoire, das Herbert von Karajan für Deutsche Grammophon aufgenommen hat, erstmals in einer Edition. Die limitierte Box enthält neben dem gesamten Sinfonien-Zyklus (1982–84) auch sämtliche Klavierkonzerte (Eschenbach/Weissenberg) und das Violinkonzert mit Anne-Sophie Mutter. Hinzu kommen Ouvertüren, die Missa Solemnis und Raritäten, die lange nicht erhältlich waren, wie z.B. die Große Fuge op. 133. Das Herz von Sammlern und Laien wird gleichermaßen hochschlagen, denn noch nie waren diese Referenzaufnahmen so günstig zu bekommen. Ein Highlight unter den diesjährigen Veröffentlichungen aus dem Deutsche Grammophon Katalog.

Karajans kompletter Beethoven (Limited Edition)
Berliner Philharmoniker
Herbert von Karajan
DG 13-CD 477 9830
Veröffentlichung
4.11.2011
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947798309

Weitere Musik von Herbert von Karajan

Mehr von Herbert von Karajan