MILOŠ | News | Miloš Karadaglič live

Miloš Karadaglič live

Miloš Karadaglić / Milos Karadaglic
© Olaf Heine / DG
21.07.2011
Er ist einer der beeindruckendsten jungen Virtuosen, den die Gitarrenwelt derzeit erlebt: Miloš Karadaglič, Shooting Star aus Montenegro und eines der ganz großen Talente seines Fachs. Eben erst hat er sein Debüt auf Deutsche Grammophon mit einem Programm von Isaac Albéniz bis Francisco Tárrega vorgelegt. Mit diesen großartigen Melodien wird er in den kommenden Tagen auch bei mehreren Konzerten zu erleben sei.

So ist Miloš Karadaglič beispielsweise zurzeit „Artist in Residence“ auf Schloss Elmau in Oberbayern. Das Kultur-Hotel bietet ihm die Möglichkeit, sich am Freitag, 22. Juli und Montag, 25.Juli mit zwei verschiedenen Programmen zu präsentieren. Für das Konzert am Montag um 19 Uhr sind noch Karten erhältlich. Wer also von München bis Innsbruck einen Ausflug in die Berge plant, hat die Gelegenheit als besonderes Schmankerl mit Miloš Karadaglič einen faszinierenden Gitarren-Virtuosen im exklusiven Ambiente zu erleben.


Mehr Musik von MILOŠ

Mehr von MILOŠ