MILOŠ | Musik | Blackbird - The Beatles Album

Blackbird - The Beatles Album
Blackbird – The Beatles Album
15. Januar 2016
MILOŠ

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit seinem Beatles Album geht Milos neue Wege! Auf seinem letzten Album hat der montenegrinische Gitarrist sich mit klassischer Musik für Gitarre auseinandergesetzt. Nun widmet er sich einer der größten Pop Bands, die es je gab.
 
Milos spielt emotionsbeladene und innovative Arrangements großer Beatles Hits, die von “Blackbird”,"Come Together" über “While My Guitar Gently Weeps” bis hin zu “Eleanor Rigby & Fool on the Hill” reichen. Auf seinem neuen Album arbeitet er zusammen mit bekannten Künstler aus diversen Bereichen wie Pop, Jazz, Weltmusik und Klassik, darunter: Tori Amos, Gregory Porter, Anoushka Shankar, Sergio Assad, Christopher Austin und Steven Isserlis.
 
Milos Album wurde in den berühmten Abbey Road Studios aufgenommen, in dem die Beatles fast ihr komplettes Repertoire aufnahmen. Selbst einige der Original Beatles Mikrophone wurden für die Aufnahmen verwendet, um einen einzigartigen und charakteristischen Sound zu generieren.
Veröffentlichung
15.1.2016
Format
CD
Label
Mercury Classics
Bestellnummer
00028948123100

Weitere Musik von MILOŠ

Mehr von MILOŠ