Gustav Mahler | Musik | Sinfonien 1-10 (Ga)

Mahler: The Symphonies 0028947566865
Sinfonien 1–10 (Ga)
19. April 2005
Gustav Mahler, Riccardo Chailly
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9
CD 10
CD 11
CD 12

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Da Gustav Mahler in der Ausreizung der orchestralen Möglichkeite noch weiter ging als andere ging, sind seine Symphonien eine Herausforderung für Dirigenten, die sich mit den Grenzen des musikalisch in der großen Form Darstellbaren auseinandersetzen. Riccardo Chailly griff diese Aufgabe auf und wandte sich zu Beginn des Jahrzehnts mit dem Royal Concertgebow Orchestra diesem Oeuvre zu. Es entstanden hoch gelobte Einspielungen, die jeden Connaisseur symphonischer Ausdruckskraft begeistern.
Veröffentlichung
19.4.2005
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028947566861

Weitere Musik von Gustav Mahler