Chant for Peace | News | Wer glaubt wird selig

Wer glaubt wird selig

Die Zisterzienser Mönche vom Stift Heiligenkreuz
18.03.2009
„Ich glaube, dass die Menschen diesen stumpfen Materialismus immer mehr satthaben. Sie spüren: Das kann doch nicht alles sein: Da muss doch noch irgendwo ein großer Sinn und ein letztes Glück für mein Leben zu finden sein.“ (Pater Karl in seinem gerade erschienen Buch „Wer glaubt wird selig“, Lübbe ISBN 987–3−7857–2373–9)

Pater Karl, der charismatische Presseprecher des österreichischen Zisterzienserklosters Stift Heiligenkreuz, dessen Mönche mit den uralten gregorianschen Chorälen ihres Albums „Chant – Music For Paradise“ weltweit die Charts stürmten, führt uns in seinem neuen Buch überraschend offen in das Innenleben eines tiefgläubigen Mönchs und berichtet authentisch, charmant und humorvoll nicht nur über den Medienrummel im Kloster nach dem CD-Erfolg, sondern auch über das Abenteuer seiner Lebensform und sein persönliches Glück.

Das Buch können Sie im Handel erwerben oder bei Amazon.de bestellen. Dazu einfach auf das Buch klicken.

Mehr Musik von Chant for Peace