Yellow Lounge | News | Sensationelle Berliner Yellow Lounge mit Martin Grubinger

Sensationelle Berliner Yellow Lounge mit Martin Grubinger

Martin Grubinger © Felix Broede / DG
© Felix Broede / DG
10.12.2010
Die Yellow Lounge zeichnet sich dadurch aus, in den sonst von lauter elektronischer Musik beherrschten Technoclubs von Berlin für die leisen Klänge zu sorgen. Nicht so am vergangenen Montag im „Berghain“. Musik aus dem Programm „The Percussive Planet“, also zeitgenössisches Schlagzeug-Repertoire aus aller Welt, stand auf dem Programm. Martin Grubinger und das „Percussive Planet Ensemble“ begeisterten die Gäste mit einem energetischen Auftritt, an den man noch lange denken wird – Spielfreude, technische Perfektion und Abwechslungsreichtum der Darbietung waren beeindruckend. Für die visuelle Untermalung sorgte der VJ Philipp Geist (Videogeist) mit einer Live-Video-Installation, die DJs Canisius und FM rundeten den Abend ab.

Mehr Musik von Yellow Lounge

Mehr von Yellow Lounge