Wir entdecken Komponisten | Musik | Johann Sebastian Bach - Tastenritter und Klavierhusaren

Johann Sebastian Bach - Tastenritter und Klavierhusaren
Johann Sebastian Bach – Tastenritter und Klavierhusaren
17. November 2017
Wir entdecken Komponisten

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Die Bachs waren eine beeindruckende Musikerfamilie. Jeder war Musiker, Komponist und Lehrer zugleich. Sie musizierten zusammen und schauten jeden Fortschritt voneinander ab. Doch schon früh wurde klar, dass das Talent des jungen Johann Sebastian eine andere Qualität besaß. Doch es war nicht nur Talent, das ihm zu seinem Erfolg verhalf, es war auch harte Arbeit und der junge Komponist musste auf seinem Weg einige Rückschläge verkraften. Untermalt von verschiedenen barocken Klängen wird hier ein bewegtes Leben spannend erzählt.
Veröffentlichung
17.11.2017
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947983705