Ulrich Tukur | News | TV-Tipp: Ulrich Tukur bei Inas Nacht

TV-Tipp: Ulrich Tukur bei Inas Nacht

Mezzanotte
© Katharina John
19.11.2010
Ina Müller ist Sängerin, Schauspielerin und gehört seit fünf Jahren zum festen Team der Moderatorinnen des NDR. Die Theken- und Kneipengespräche der Leute-Talk-Sendung „Inas Nacht“ ist einer der beliebtesten Sendeplätze am späteren Abend und hat bereits so manchen Star vor der Kamera erlebt.

Am Donnerstag, 25.November wird sich nun ein weiterer wichtiger Name ins Gästebuch schreiben lassen. Denn da gibt sich der Sänger und Schauspieler Ulrich Tukur bei „Inas Nacht“ von 23:45 Uhr an die Ehre. Derzeit auf Tournee durch Deutschland wird er sein aktuelles Programm „Mezza Notte“ vorstellen und noch einiges mehr im entspannten Gespräch mit Ina Müller präsentieren. Unterhaltsam, eloquent, pfiffig – einschalten nicht vergessen!

Mehr Musik von Ulrich Tukur