Tigran Hamasyan | News | Schnupperangebot: Tigran Hamasyans "Luys i Luso" auf Qobuz

Schnupperangebot: Tigran Hamasyans “Luys i Luso” auf Qobuz

Tigran Hamasyan
© Vahan Stepanyan/ECM Records
22.10.2015
"Für sein erstes Album mit dem Label ECM hat Tigran Hamasyan eine besondere Thematik aufgegriffen," heißt es auf der Internet-Seite des Online-Musikmagazins Qobuz, "die seiner Heimat Armenien. Mit ‘Luys i Luso’ (Licht aus Licht) ergründet der junge Pianist auf außergewöhnliche Weise die geistliche Musik Armeniens.” Zwei ganze Tracks kann man dort nun gratis bis zum 30. November 2015 mit dem Code CD1CC87A in CD-Qualität streamen. Außerdem ist über die Seite eine High-Resolution-Version des Albums zu einem Sonderpreis erhältlich. Hingewiesen sei auch noch einmal auf das einzige Deutschland-Konzert, das Tigran Hamasyan mit dem Jerewaner Staatskammerchor diesen Freitag, am 23. Oktober, in der Münchener Allerheiligen-Hofkirche geben wird.
Mehr von Tigran Hamasyan