Thomas Quasthoff | News | Quasthoff, Brönner & Co

Quasthoff, Brönner & Co

02.07.2008
Es wird ein großes und beeindruckendes Spektakel. Am kommenden Sonntag lädt Startrompeter Till Brönner zum musikalischen Stelldichein auf die Open Air Bühne am Gendarmenmarkt. “Classics of Jazz” heißt das Programm, umfasst aber nicht nur die Standards der improvisierenden und swingenden Sparte, sondern präsentiert ebenso Koryphäen des klassischen Fachs. So gehört zu den Sensationen des Abends ein Auftritt des weltweit bekanntesten Bassbaritons aus Deutschland, Thomas Quasthoff, der sich gemeinsam mit Brönner von einer noch immer wenig bekannten Seite zeigt. 
Denn zusammen hatten die beiden bereits im Frühjahr 2007 die inzwischen viel prämierte Aufnahme “Watch What Happens – The Jazz Album” präsentiert, die auch die Basis dieses besonderen Konzertereignisses sein wird. Neben Quasthoff und Brönner, der auch durch den Abend führt, stehen außerdem Paul Kuhn, Curtis Stigers, The New York Voices, Frank McComb und die Norddeutsche Philharmonie Rostock auf dem Programm. Watch what happens!

KlassikAkzente verlost 2x2 Freikarten: zum Gewinnspiel

Mehr Musik von Thomas Quasthoff

Mehr von Thomas Quasthoff