Sting | Video | Dokumentation: 25 Jahre Sting - Teil 1

Dokumentation: 25 Jahre Sting - Teil 1
Dokumentation: 25 Jahre Sting - Teil 1
Sting
Jetzt in die Single Russians von Sting reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Anlässlich seines 25-jährigen Bühnenjubiläums hat Sting in einem ausführlichen Interview über seine bisherige musikalische Karriere gesprochen und jede Menge Einblicke in seine Gedankenwelt gegeben. Im ersten Teil geht es vor allem um Stings Anfänge und um die Loslösung von seiner Band The Police. “Ich war der letzte in der Band, der ein Soloprojekt startete”, verrät Sting. “Anfangs hat es mir etwas Angst gemacht, aber es war auch unheimlich aufregend”, so der britische Superstar über seine ersten unabhängigen Schritte im Musikgeschäft. “Es gab keine Garantie dafür, dass es funktioniert.” 

Mehr Videos von Sting

Mehr von Sting