Sting | News | Sting in Montreux

Sting in Montreux

Sting © Olaf Heine
© Olaf Heine
09.03.2011
Manch einer, der die Fernsehaufzeichnung oder DVD „Sting Live In Berlin“ gesehen hat, dürfte sich geärgert haben, das sensationelle Konzert des britischen Sängers und Charmeurs verpasst zu haben. Im kommenden Sommer aber werden sich noch gelegentlich Möglichkeiten ergeben, das herausragende Symphonicities-Programm mit Orchester auf der Bühne zu erleben.

Beispielsweise am 11. Juli 2011 beim Montreux Jazz Festival. Überflüssig zu erwähnen, dass dieser Konzertmarathon am Genfer See an sich schon eine Reise wert ist, denn das Künstlerdefilee, das Master Mind Claude Nobs seit mehr als vier Jahrzehnten in die Schweiz holt, ist einzigartig. Nur mit Sting als einem der Headliner gibt es eben noch einen Grund mehr, nach Montreux zu reisen!
Weiterführende Links

Mehr Musik von Sting

Mehr von Sting