Sting | News | Sting: Chartentry auf Platz 5 mit Winter-Album

Sting: Chartentry auf Platz 5 mit Winter-Album

Sting © Tony Molina
© Tony Molina
03.11.2009
Sting ist mit seinem Winteralbum “If On A Winter’s Night” auf Platz 5 in die Media Control Charts der Woche 44 eingestiegen.

Am Freitag um 22.00 Uhr ist er live im Deutschen Fernsehen zu Gast: Zum 35-jährigen Jubiläum von 3nach9 im November gibt sich einer der absoluten Traumgäste in Bremen die Ehre. Der Superstar, der zunächst mit “Police”, später als Solokünstler Triumphe feierte, wird zum ersten Mal in einer deutschen Talkshow über sein Leben, seine Musik, sein soziales Engagement und seine neue CD plaudern. Exklusiv und mit viel “british sense of humour”! Dabei wird er auch die aktuelle Single “Soul Cake” live mit seiner Band performen.

Mehr Informationen über Sting und das neue Album finden Sie auf seiner Künstlerseite.

Mehr Musik von Sting

Mehr von Sting