Schiller | News | SCHILLER - Konzert am 24. September

SCHILLER – Konzert am 24. September

Schiller 2016
26.09.2003
In einem ausverkauften Venue und vor begeistertem Publikum präsentierte Christopher von Deylen alias Schiller im Palais der Kulturbrauerei in Berlin sein neues Album “Leben", das am 13. Oktober veröffentlicht wird. Stimmliche Unterstützung bekam er dabei von prominenten Gästen wie Mila Mar, Peter Heppner, Veljanov, Kim Sanders , Maya Saban und Sarah Brightman, die vom Publikum frenetisch gefeiert wurden. U.a. präsentierte er gemeinsam mit Sängerin Anke Hachfeld (Mila Mar) die Single "Liebe”, die am 22. September veröffentlicht wurde. Nach einigen Zugaben konnte sich Christopher von Deylen mit Band und Gästen von einem sehr zufriedenen Publikum verabschieden, das einen einzigartigen Abend voll sphärischer Klänge und wunderschöner Musik erlebte.rn

Mehr Musik von Schiller

Mehr von Schiller