Regula Curti | News | BEYOND: das Charity Projekt

BEYOND: das Charity Projekt

beyond stiftung
24.06.2009
Heute folgt Teil 3 unserer Downloadreihe von Mantras zum Mitsingen:

Die verehrte Dechen Shak-Dagsay singt den buddhistischen Part vom Albumtrack “Devotion”, genannt Vajra Guru. OM AH HUM BENDZA GURU PEMA SIDDHI HUM

Gute Nachrichten für alle BEYOND-Fans: Tina Turner, Regula Curti und Dechen Shak-Dagsay werden am kommenden Montag, den 29. Juni um 22:45 gemeinsam im Interview in der ARD bei Beckmann zu erleben sein. Unbedingt anschauen!

Allen drei Künstlerinnen ist es sehr wichtig, den Charity-Aspekt des Beyondprojekts noch einmal ganz klar zu betonen: Die gesamten Einnahmen der Künstlerinnen werden zu gleichen Teilen in deren Stiftungen fließen, die sich zum Ziel gesetzt haben, friedensfördernde Projekte zwischen verschiedenen Kulturen und Religionen in Erziehung, Bildung und Forschung für Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Mehr Infos über die Stiftungen!

Mehr Musik von Regula Curti