Peter Gregson | News | Adolescence – Musik von Peter Gregson

Adolescence – Musik von Peter Gregson

Peter Gregson Adolescence
Peter Gregson Adolescence
23.07.2019
Peter Gregson knüpft mit der Musik zum Drama “Adolescence” an seine Erfolge als Filmkomponist an. Im Film von Ashley Avis, der seit Juni auf zahlreichen Plattformen wie Amazon, iTunes und Google Play zur Verfügung steht, verliebt sich Teenager Adam (Mickey River) in die schöne, mysteriöse Ausreißerin Alice (India Eisley). Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er Alice zu Partys und in die Drogenabhängigkeit folgt und sich zunehmend von seiner zerrütteten Familie entfernt.
Die Originalpartitur der Filmmusik hat der schottische Cellist und Komponist Peter Gregson geschrieben. Der Soundtrack steht ab dem 26. Juli zum Download bei iTunes sowie auf Spotify und Apple Music im Stream zur Verfügung.

Mehr Musik von Peter Gregson