Pater Karl Wallner | News | Pater Karls frohe Botschaften

Pater Karls frohe Botschaften

Pater Karl Wallner © Conny de Beauclair
© Conny de Beauclair
02.12.2009
Tief in unseren Herzen sind wir alle ja auch noch ein wenig Kind geblieben. Und so macht es Freude, jeden Tag ein Türchen im Adventskalender zu öffnen und nachzusehen, was sich dahinter verbirgt. Das weiß auch Pater Karl, der agile Mönch aus dem Stift Heiligenkreuz im Wienerwald, der nicht nur zu den treibenden Kräften hinter dem Erfolg des Gregorianik-Albums „Chant – Music For Paradise“  gehört, sondern auch mit zahlreichen Podcasts für KlassikAkzente.de und seiner persönlichen „Weihnachtsgeschichte“ die frohe Botschaft weiter trägt.

Wer will, kann daher sich gleich das ganze Album nach Hause holen oder aber bis Heiligabend jeden Tag ein neues virtuelles Türchen in Pater Karls Online-Adventskalender öffnen. Dahinter verbergen sich kleine Videos, Texte, Musik und verschiedenes fröhlich Besinnliches, ganz nach Art des engagierten Mönchs, dessen unmittelbare, lebensfrohe Art schon viele Menschen begeistert hat.

Hier den Adventskalender anschauen: www.klassikakzente.de/paterkarlwallner

Mehr Musik von Pater Karl Wallner