The Originals | News | The Originals: Schreiben Sie Ihre eigene Rezension!

The Originals: Schreiben Sie Ihre eigene Rezension!

The Originals - Legendary Recordings
03.09.2014
Vor 20 Jahren hat die Deutsche Grammophon die legendäre Serie “The Originals” ins Leben gerufen, die mit inzwischen über 13 Millionen verkauften Alben die erfolgreichste Klassik-Serie überhaupt ist. Anlässlich des Jubiläums der Serie lädt die Deutsche Grammophon nun ihre User und Fans ein eigene Rezensionen ihrer liebsten “The Originals”-Aufnahme zu schreiben und auf der Website der Deutschen Grammophon zu veröffentlichen. Unter allen Rezensionen wird das Online-Magazin für klassische Musik “Sinfini Music” drei Gewinner auswählen, die die neue “Originals 50 CD Box” erhalten werden.
Das beste: jeder ist ein Gewinner! Alle Rezensionen werden auf der neuen Originals 50 Website und innerhalb der Gewinnspiel-Website publiziert. Neben den drei großen “Originals 50” CD Boxen werden auch fünf weitere Teilnehmer per Zufallsgenerator ausgelost und dürfen sich von den neuen “Originals”-Veröffentlichung, die diesen Oktober erscheinen, eine Version aussuchen.
Ob langer oder kurzer Text spielt keine Rolle. Alle Fans klassischer Musik sind bei dem Gewinnspiel der Deutsche Grammophon eingeladen ihr Lieblingsalbum zu besprechen. Wer möchte, kann zusätzlich noch ein Foto der heimischen CD- oder Plattensammlung machen und es zu der Rezension hinzufügen. Wer nicht nur gerne die Veröffentlichungen der Deutschen Grammophon hört, hat hier seine Chance auch mal das Schreiben über klassische Musik auszuprobieren.. 

Mehr Musik von The Originals