Measha Brueggergosman | News | Measha Brueggergosman auf Tour

Measha Brueggergosman auf Tour

12.11.2008
Ja, richtig! Sie ist es, die kanadische Sopranistin mit dem überschäumenden Temperament, dem ungewöhnlichen Repertoire und dem komplizierten Namen. Measha Brueggergosman ist auf Tour, um nun endlich, nachdem sie hierzulande schon verschiedene Preise wie den Robert-Schumann-Wettbewerb in Zwickau (2000) oder auch den Wettbewerb der ARD in München (2003) gewonnen hat, auch die Konzertsäle zu erobern.
Und dabei helfen ihr nicht nur ihre fantastische Stimme, sondern auch die schauspielerische Begabung und ein Temperament, das jedem Zuhörer, wenn er sie hört und live erlebt, augenblicklich klar macht, dass Musik etwas Lustvolles, Persönliches und zugleich faszinierend Weltoffenes ist. Mit anderen Worten. Measha Brueggergosman muss man live erleben und möglich ist das in den kommenden Wochen auf folgenden Bühnen:
 
Termine:
08.11.08 Berlin, Deutsche Oper Berlin
04.12.08 Wien. Konzerthaus, Neuer Saal
07.12.08 Hamburg, Bucerius Kunst Forum
09.12.08 Köln, Kulturkirche
11.12.08 Dortmund, Konzerthaus
14.12.08 München, Herkulessaal
31.12.08 Berlin, Tempodrom
22.05.09 Berlin

Mehr Informationen über Measha Brueggergosman finden Sie hier.

Mehr Musik von Measha Brueggergosman

Mehr von Measha Brueggergosman