Max Raabe | News | TV-Tipps: Max Raabe in Sat1 und RBB

TV-Tipps: Max Raabe in Sat1 und RBB

Max Raabe © Olaf Heine / Decca
© Olaf Heine / Decca
09.08.2011
Zugegeben: Wer Max Raabe und sein Palast Orchester am Mittwoch live bei Sat1 erleben will, der muss früh aufstehen. Schließlich beginnt das Frühstücksfernsehen sein Magazin-Programm bereits um 7 Uhr. Dafür aber wird man auch mit bestem Entertainment in den Tag geschickt, denn der charismatische Sänger ist zusammen mit seinem großen Ensemble zu Gast, um live im Studio eine Kostprobe des aktuellen Programms rund um das Album „Küssen kann man nicht alleine“ zu geben, mit dem er seit dem Frühjahr auch auf den heimischen Konzertbühnen zu erleben ist.

Wem das aber alles doch zu früh ist, der kann am gleichen Mittwoch ab 18:30 Uhr beim Magazin Zibb des RBB vorbei schauen. Denn auch dort ist Max Raabe zu Gast und wird Aktuelles und Spannendes aus dem Leben eines Sänger und Entertainers präsentieren, natürlich wieder mit pfiffiger Musik garniert. Ein schöner kultureller Seitenblick mit Niveau!

Mehr Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe