Max Raabe | News | Neues Max Raabe & Palast Orchester Video "Du passt auf mich auf" jetzt anschauen

Neues Max Raabe & Palast Orchester Video “Du passt auf mich auf” jetzt anschauen

Max Raabe & Palast Orchester im Admiralspalast 2014
© Marcus Höhn
12.11.2014
“Du passt auf mich auf” wurde im Mai 2014 für die neue Max Raabe & Palast Orchester DVD/CD “Eine Nacht in Berlin” live im Admiralspalast aufgenommen und ist einer der markantesten neuen Titel der Produktion. Sein federnder Rhythmus reißt die Zuschauer sofort mit. Bei uns sehen Sie jetzt das Video zur Single in voller Länge.

>> Das Video “Du passt auf mich auf” anschauen

“Eine Nacht in Berlin” von Max Raabe & Palast Orchester bei iTunes vorbestellen

Ab 14.11 kann die Konzertfilmproduktion “Eine Nacht in Berlin” nun auch bei iTunes vorbestellt werden. Wer sich schon 2 Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin für eine Vorbestellung entscheidet, erhält 2 Tracks vorab zum Download. “Mir kann nichts passieren” und der Radiomix von “Du passt auf mich auf” verkürzen so die Wartezeit auf das am 28.11. erscheinende digitale Produkt.

Mehr Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe