Max Raabe | News | Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"

Max Raabe überrascht mit “MTV Unplugged”

Max Raabe
© Gregor Hohenberg
18.04.2019
Im Oktober 2017 veröffentlichte Max Raabe sein Album “Der perfekte Moment… wird heute verpennt”, das u.a. mit Annette Humpe, Peter Plate und Ulf Sommer entstanden ist. Live begeisterten Raabe und das Palast Orchester mit dem Gold-Album die Zuschauer mit zahlreichen besonderen Live-Momenten in Deutschland rund um den Globus.
Nun folgt ein weiteres Highlight, so wird Max Raabe im Mai ein “MTV Unplugged” Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin geben. Für den 22. November kündigt der Sänger die Veröffentlichung des dazugehörigen Albums an. Schon jetzt darf man gespannt sein, welche seiner Hits Max Raabe für den “MTV Unplugged”-Abend neu interpretiert und welche eventuellen Überraschungsgäste auf der Bühne willkommen heißt.
"Es ist für uns ein enormes Vergnügen, von “MTV Unplugged” eingeladen zu sein. Dass sich Künstler, die man vielleicht nicht mit unserer Stilistik in Verbindung bringt, auf uns einlassen, macht die Sache für mich besonders reizvoll. Ein Konzert mit Gästen, im Spiegelsaal von Clärchens Ballhaus, mitten im modernen Berlin und dennoch ein bisschen aus der Zeit gefallen, das passt", sagt Raabe.

Mehr Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe