Max Raabe | News | Max Raabe bei Harald Schmidt

Max Raabe bei Harald Schmidt

Max Raabe Küssen kann man nicht alleine © Olaf Heine
© Olaf Heine
04.05.2011
Am Donnerstag, 12. Mai, lohnt es sich, ein bisschen wach zu bleiben. Denn an diesem Abend kommt es zu einem Gipfeltreffen der deutschen Unterhaltungskultur. Auf der einen Seite steht Gastgeber Harald Schmidt mit seiner Late-Night-Show im Ersten, auf der anderen Max Raabe als Gesprächspartner, der dem Kollegen so einiges erzählen und darüber hinaus seine neue Single „Ich bin nur wegen dir hier“ präsentieren wird.

Wenige Tage später dann ist Max Raabe abermals im Fernsehen zu erleben, diesmal bei der Konkurrenz im ZDF im Rahmen von “Volle Kanne” und zu moderater Sendezeit. Denn das Magazin ist vormittags ab 9:05 Uhr auf Sendung und lädt den Sänger und Entertainer am Donnerstag, 19. Mai ins Studio. Ein Tipp für Daheimgebliebene und Freunde der inspirierenden Kaffeepause.

Mehr Musik von Max Raabe

Mehr von Max Raabe