Max Richter | Musik | In A Landscape

Max Richter - In A Landscape Cover
In A Landscape
06. September 2024
Max Richter, Max Richter

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Max Richter kündigt sein neuntes Studioalbum ‘In A Landscape’ an. Das neue Album markiert eine bedeutende Entwicklung in Richters musikalischer Reise, da er sich tiefer in die Themen Optimismus und menschliche Emotionen vertieft, begleitet von einer innovativen Erforschung elektronischer Klänge und Feldaufnahmen.  
Es ist ein Album, bei dem es darum geht, Polaritäten zu versöhnen, das Elektronische und das Akustische, die menschliche und die natürliche Welt, die großen Fragen des Lebens und die stillen Freuden des Lebens zusammenzubringen – ein flüchtiges Selbstporträt eines Musikers in ständiger Bewegung. Er sagt: “In der Musik auf der Platte geht es um die Verbindung oder Versöhnung von Polaritäten. Die Elektronik mit den akustischen Instrumenten, die natürliche Welt mit der menschlichen Welt, und die großen Ideen des Lebens mit dem Persönlichen und Intimen”.  
Das Album wird am 6. September über Decca Records veröffentlicht. Hören Sie sich jetzt den Vorabtitel ‘The Poetry of Earth’ an. Darüber hinaus beginnt Richter im September seine erste Welttournee, die ihn in vier Monaten rund um den Globus führt und auf der er auch The Blue Notebooks aufführen wird, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. 
Veröffentlichung
6.9.2024
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602458757170

Weitere Musik von Max Richter

Mehr von Max Richter