Martha Argerich | Musik | J.S. Bach: Toccata c-moll / Partita Nr. 2 / Englische Suite

J.S. Bach: Toccata c-moll / Partita Nr. 2 / Englische Suite
J.S. Bach: Toccata c-moll / Partita Nr. 2 / Englische Suite
05. April 2019
Martha Argerich, Johann Sebastian Bach

Produktinformation

Diese hochwertige Vinyl-Edition bietet eine Auswahl von Klavierwerken Bachs, die in den späten 70er Jahren aufgenommen wurden; sie gehören zu den wenigen, aber viel gelobten Bach-Aufnahmen von Martha Argerich. Zu hören sind Johann Sebastian Bachs Toccata in c-Moll BWV 911, die Partita Nr. 2 in c-Moll BWV 826, die Englische Suite Nr. 2 in a-Moll BWV 807, die c-moll-Toccata, die Partita Nr. 2 und die Englische Suite Nr. 2. Die Master stammen von Originalquellen, wurden vollendet remastered und bei OPTIMAL in audiophiler Spitzenqualität auf 180g heavyweight vinyl gepresst. Abgerundet wird das Album mit dem originalen Cover-Design.
Veröffentlichung
5.4.2019
Format
Vinyl
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948364084

Weitere Musik von Martha Argerich

Mehr von Martha Argerich