Lang Lang | Musik | Bach: Goldberg Variations (Extended Edition)

Lang Lang - Goldberg Variations - Extended Edition
Bach: Goldberg Variations (Extended Edition)
12. Februar 2021
Lang Lang, Johann Sebastian Bach, Robert Schumann
Digital 1
Digital 2
Digital 3
Digital 4

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Im Herbst 2020 veröffentlichte Deutsche Grammophon Lang Langs Interpretation der Goldberg-Variationen von Johann Sebastian Bach gleich in zweifacher Ausführung: Neben der Studioversion präsentierte der Ausnahmepianist auch die Live-Aufnahme seines Konzertes aus der Leipziger Thomaskirche. Für die digitale Extended Edition hat Lang Lang nun sieben weitere Stücke aufgenommen, die sein Verständnis der Bach’schen Musik noch bereichert haben.
Veröffentlichung
12.2.2021
Format
Digital
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948553846

Weitere Musik von Lang Lang

Mehr von Lang Lang