Karlheinz Böhm | Musik | Die Zauberflöte - erzählt für Kinder

Die Zauberflöte - erzählt für Kinder
Die Zauberflöte — erzählt für Kinder
19. Februar 2016
Karlheinz Böhm, Classical Choice Kids

Kaufen

Produktinformation

Mozarts “Zauberflöte” - für Kinder erzählt: Vor vielen Jahren lebte einmal ein Prinz, der auf den Namen Tamino hörte. Gerade befindet sich Tamino auf einer langen Reise. Kahle Felsen und verdorrte Bäume ragen in den weißen Himmel. Plötzlich eine Bewegung, ein Zischen. Vor Tamino schnellt eine todbringende Schlange hoch – doch der Prinz wird er von drei geheimnisvollen Damen gerettet. So beginnt die märchenhafte Erzählung, die zusammen mit Mozarts traumschöner Musik auch heute noch weltweit die Menschen verzaubert.

Mit Karlheinz Böhm als Erzähler im Wechsel mit vielen Stücken aus Mozarts berühmtester Oper wird jungen Hörern die ganze Handlung gleich einem Hörspiel ebenso spannend wie verständlich näher gebracht. 
Veröffentlichung
2/19/2016
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947959250