Jonathan Tetelman | Musik | Arias

Jonathan Tetelman - Arias Cover
Arias
12. August 2022
Jonathan Tetelman

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der chilenisch-amerikanische Tenor Jonathan Tetelman hat sich in der Opernwelt bereits einen Ruf als engagierter, markanter und vielseitiger Künstler erworben. Nachdem er im vergangenen Herbst einen Exklusivvertrag mit Deutsche Grammophon unterzeichnet hat, hat er nun sein erstes DG-Album Arias aufgenommen, das am 5. August 2022 erscheinen wird. Mit seiner agilen Technik, dramatischen Eloquenz und einer reichen Palette an Stimmfarben verkörpert Tetelman hier eine Reihe von Rollen des französischen und italienischen Repertoires. Wir freuen uns, dass wir das Album in der einzigartigen Akustik des Alfredo Kraus Auditoriums in Las Palmas de Gran Canaria aufnehmen konnten und mit so unterstützenden Partnern wie dem Orquesta Filarmónica de Gran Canaria und seinem Musikdirektor Karel Mark Chichon zusammenarbeiten konnten.
Hören Sie den zweiten Pre-Release-Track ‘Giordano: Amor ti vieta [Fedora]’ über den Streaming-Tab!
Veröffentlichung
8/12/2022
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948629275