Jonas Kaufmann | News | Jonas Kaufmann @ Home

Jonas Kaufmann @ Home

16.07.2008
Nein, ganz zu Hause natürlich nicht, aber doch zumindest in seiner Heimatstadt. Am Dienstag, 22. Juli, gibt sich einer der derzeit gefragtesten Tenöre der Gegenwart im Münchner Prinzregententheater die Ehre. Es ist ein Gastspiel im Rahmen der Opernfestspiele und bringt den charismatischen Sänger wieder einmal in die Stadt seiner Jugend zurück.
 
Und mehr noch: Jonas Kaufmann präsentiert sich diesmal nicht mit einem Arienrecital oder im Rahmen einer Oper, sondern mit einem Liederabend. Auf dem Programm stehen Franz Schuberts “Die Bürgschaft D 246”, von Benjamin Britten die “7 Sonette nach Michelangelo op.22” und von Richard Strauss “5 Lieder op.21 (Schlichte Weisen)”. Am Klavier wird Kaufmann von Helmut Deutsch begleitet. An ein paar Restkarten kommt man mit etwas Glück noch: Karten bestellen

Mehr Musik von Jonas Kaufmann

Mehr von Jonas Kaufmann