Joep Beving | Musik | Trilogy

Joep Beving - Trilogy Cover
Trilogy
06. August 2021
Joep Beving
LP 1
LP 2
LP 3
LP 4
LP 5
LP 6
LP 7

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nach dem Erfolg von Joeps ersten drei Veröffentlichungen, mit mehr als 413 Millionen Streams, präsentiert Deutsche Grammophon nun die spezielle Super Deluxe Vinyl Box Set mit der Musik aus den Alben Solipsism, Prehension und Henosis.
“Ich fand mich zusammengerollt in einem Knäuel aus Zweifeln und Fragen wieder und driftete von der Normalität ab. In meinem Versuch, den Dingen wieder einen Sinn zu geben, wurde ich von dem Klavier angezogen, das ich von meiner Großmutter geerbt hatte. Es erklang Musik, die ich nie zuvor in meinem Leben gespielt hatte. Es fühlte sich an, als würde ich wieder kommunizieren, ohne Worte und ohne der Notwendigkeit, mich erklären zu müsen. Stattdessen gab sie mir am Ende Antworten.”
- Joep Beving
Veröffentlichung
6.8.2021
Format
Vinyl
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948604524

Weitere Musik von Joep Beving

Mehr von Joep Beving