Janoska Ensemble | Musik | Revolution

Revolution
Revolution
15. März 2019
Janoska Ensemble

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Revolution” ist ein eher ungewöhnlicher Titel bei einem Musik-Label, das schon seit 120 Jahren der Klassik verpflichtet ist. Aber  was  ist  schon “gewöhnlich”, wenn es um das explosiv-kreative Janoska Ensemble geht?
Das Janoska Ensemble feiert seit seiner Gründung (2013) glänzende Erfolge. Sein unverwechselbares Markenzeichen ist der von den vier Musikern entwickelte und atemberaubend perfektionierte “Janoska Style”, was 2016 auch der Titel ihres Debütalbums war, das schon wenige Monate nach seinem Erscheinen Gold-Status erreichte.
Nach diesem Riesenerfolg gehen die vier Janoskas ihren Weg eines temperamentvollen Mix aus Klassik und Jazz, dem Janoska Style, weiter, in dem Einflüsse traditioneller Musik aus Osteuropa für die ganz eigene Färbung sorgen. Das neue Album „Revolution“ verstehen sie als Hommage an die Beatles – die genialen Liverpooler Musiker, die mit ihrer Musik den Pop der 60er Jahre revolutioniert haben.
Veröffentlichung
15.3.2019
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00602577259326

Weitere Musik von Janoska Ensemble

Mehr von Janoska Ensemble