Janine Jansen | Musik | Bach - Violinkonzerte

Bach Violinkonzerte: Jansen,Janine/Ortega Quero,Ramon/+
Bach – Violinkonzerte
11. Oktober 2013
Janine Jansen

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ihr erstes Bach-Album mit Kammermusik vor einigen Jahren war schon für viele eine Offenbarung und der Ruf nach einer Einspielung der Konzerte mit der großartigen niederländischen Geigerin wurde damals sehr laut. Er verhallte nicht ungehört, denn nun präsentiert sich Janine Jansen mit ihrem eigenen kleinen, sehr persönlichen Ensemble und zwei Bach-Konzerten in E-Dur und a-Moll sowie dem Konzert für Oboe und Orchester und zwei Sonaten des Thomaskantors. Janine Jansen bleibt sich auch in dieser neuen Aufnahme treu: vital, sprühend vor musikalischer Energie, ausdrucksstark und mit hoher Musikalität stellt sie hier ihre Sicht auf Bachs Konzertrepertoire vor und einmal mehr unter Beweis, dass sie völlig zu Recht zu den besten und interessantesten Geigerinnen der Welt zählt.
Veröffentlichung
11.10.2013
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028947853626

Weitere Musik von Janine Jansen

Mehr von Janine Jansen