Ildebrando D'Arcangelo | Musik | Mozart

Ildebrando D'Arcangelo - Mozart
Mozart
17. Juni 2011
Ildebrando D'Arcangelo, Gianandrea Noseda, Orchestra Del Teatro Regio Di Torino

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Das neue Album des italienischen Bassbaritons Ildebrando d’Arcangelo ist ein wahres Mozart-Gelage, eingespielt von einem wahren Meister.

Ildebrando D’Arcangelo ist zweifellos d e r  Mozart-Bass-Bariton unserer Zeit. Und seine Erfolge bei Publikum und Presse bestätigen dies nachhaltig. Nun kann man sich also endlich Mozart-satthören mit Ildebrando DArcangelo als Figaro und Conte di Almaviva, Leporello, Don Giovanni, Guglielmo und anderen. Das Album zum Auftrittskalender 2011/12! Denn in dieser Spielzeit singt er “Don Giovanni” in Wien, Baden-Baden und an der Mailänder Scala, “Le nozze di Figaro” in Covent Garden, Mailand und Baden-Baden, und den Guglielmo in “Così fan tutte” nach Aufführungen an der Wiener Staatsoper im August 2011 in Los Angeles. Und das alles ganz ohne Mozart-Jubiläum!

“Ildebrando D’Arcangelo ist als Leporello der absolute Wahnsinn…charmant, witzig, sexy” (The Independent)
Veröffentlichung
2011-6-17
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947792970

Weitere Musik von Ildebrando D’Arcangelo

Mehr von Ildebrando D’Arcangelo