Giovanna Pessi | Musik | If Grief Could Wait

Giovanna Pessi If Grief Could Wait Cover
If Grief Could Wait
04. November 2011
Giovanna Pessi

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“If grief could wait” ist das einzigartige und intime Debütalbum der Schweizer Harfenistin Giovanna Pessi und der norwegischen Sängerin Susanna Wallumrød.
Wallumrød, die aus ihrer Arbeit im Pop und Indie-Rock (Susanna and the Magical Orchestra) bekannt ist, und Giovanna Pessi, die sich als Interpretin in der klassischen Musik einen Namen gemacht hat, kommen biographisch gesehen aus unterschiedlichen musikalischen Welten und teilen dennoch den gleichen Geschmack: Lieder von Henri Purcell wechseln sich mit Titeln von Leonard Cohen, Nick Drake und Eigenkompositionen ab. Mit Sicherheit waren weder Purcell noch Cohen bisher so zu hören, aber gerade diese Interpretation ist von solcher Natürlichkeit und Intensität, dass sie den Zuhörer zutiefst berührt und gefangen nimmt.
Veröffentlichung
4.11.2011
Format
CD
Label
ECM Records
Bestellnummer
00602527771977