Frédéric Chopin | News | I ♥ Chopin T-Shirt

I ♥ Chopin T-Shirt

Chopin T-Shirts
05.01.2010
Feierlaune! In den kommenden Wochen wird auf unterschiedliche Weise an Frédéric Chopin erinnert, der vor 200 Jahren geboren wurde. Und wie bei kaum einem anderen Komponisten, kann man von ihm behaupten, dass er Kult ist. Denn wer auch immer sich mit dem Klavier beschäftigt, hat irgendwann auch einmal einen seiner famosen Walzer oder gar eine Polonaise gespielt.
Chopin ist Kult und deshalb gehört es schon beinahe zum guten Ton, ein großes „I ♥ Chopin“ auf dem T-Shirt zu tragen. Pünktlich zum Jubiläum ist das Fan-Kleidungsstück nun erschienen und kann in verschiedenen Größen, male und female, über den bravado.de-Show erworben werden. Auf dem Ärmel prangt außerdem das offizielle ‘Chopin 200’-Logo und und hinten das Emblem der Deutschen Grammophon. Ganz klar, das ist ein Sammlerstück zum Anziehen!

Mehr Musik von Frédéric Chopin