Francesco Tristano | Video | "bachCage" - Musikvideo Remix

"bachCage" - Musikvideo Remix
"bachCage" - Musikvideo Remix
Francesco Tristano
Jetzt in das Album Long Walk von Francesco Tristano reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Auf der Grundlage der Remixe von Moritz von Oswald und Lawrence und dem offiziellen Videoclip zu “bachCage” haben Videokünstler beim Tristano Video Remix Contest, der während der vergangenen Wochen von 12designer.com und klassikakzente.de ausgeschrieben war, Video-Remixe angefertigt. Wer wollte, konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen und das Musikmaterial optisch neu einkleiden. Nun stehen die Gewinner fest: Das Duo Cristiana Stivali und Martha Martin, deren pulsierender Bildentwurf das Bildmaterial virtuos durcheinander wirbelt und mit eigenem optischen Rhythmus zu einer neuen Sequenzenfolge zusammen setzt.

Mehr Videos von Francesco Tristano

Mehr von Francesco Tristano