Eric Whitacre | News | Jetzt ein handsigniertes Exemplar von Eric Whitacres Album „Light & Gold“ sichern!

Jetzt ein handsigniertes Exemplar von Eric Whitacres Album „Light & Gold“ sichern!

Light & Gold: Whitacre,Eric/The Eric Whitacre Singers
06.01.2011
Eric Whitacre ist endlich in Deutschland angekommen und feierte im Dezember seine gefeierten Debüts in Hamburg und beim Weihnachtskonzert des Rundfunkchores in Berlin. Sein erstes Album „Light & Gold“ mit eigenen Kompositionen, die er selber dirigiert, schaffte es in kürzester auf Platz 1 der Klassikcharts in den USA und in UK. Das Album erscheint nun endlich am Freitag, 14. Januar 2010, pünktlich zum Chorfestival Chor@Berlin, bei dem Eric Whitacre auch anwesend und innerhalb des angebotenen Workshops an seinem dank Youtube sicherlich berühmtesten Stück „Lux aurumque“ arbeiten wird.

Wer nicht bis Ende nächster Woche auf das Album warten möchte, hat schon jetzt die Möglichkeit, dieses über die Geschäftsstelle des Chorverbandes zu bestellen. Die ersten 150 Besteller erhalten ein von Eric Whitacre handsigniertes Exemplar seiner CD zum Vorzugspreis von 20,00 Euro inklusive Versand frei Haus. Es heißt also, schnell sein und auf diese Weise noch schneller und exklusiver genießen als alle anderen! Viel Glück!
Bestellungen mit Rechnungs- und Lieferadresse bitte an:
Deutscher Chorverband e.V.
Eichendorffstraße 18
10115 Berlin
Oder per Mail an projektbuero@deutscher-chorverband.de

Mehr Musik von Eric Whitacre

Mehr von Eric Whitacre