Ennio Morricone | Video | Dokumentation zu Paradisio

Dokumentation zu Paradisio
Dokumentation zu Paradisio
Ennio Morricone
Jetzt in das Album Morricone 60 von Ennio Morricone reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Sie sehen hier die Videodokumentation zu “Paradisio”, das Album von Hayley Westenra mit Musik von Ennio Morricone.

Für die Neuseeländische Sängerin Hayley Westenra war es die Erfüllung eines Traums: “Als ich klein war, hörte ich immer wieder Musik von Ennio Morricone wie beispielsweise die mitreißenden Melodien von ‘Cinema Paradiso’ oder ‘The Mission’, ohne zu wissen, dass sie von ihm stammten. Als ich dann eines Tages erfuhr, dass sie alle von einem Mann stammten, warf mich das erst einmal um. Ennio Morricone ist ein musikalisches Genie und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, dass ich ein ganze Album lang mit ihm zusammenarbeiten durfte.”

Mehr Videos von Ennio Morricone

Mehr von Ennio Morricone