Die Drei Tenöre | News | Unerreicht und unvergessen – Fulminante Edition zum 30. Jubiläum der drei Tenöre

Unerreicht und unvergessen – Fulminante Edition zum 30. Jubiläum der drei Tenöre

Die Drei Tenöre
© Decca / Roberto Guberti
28.05.2020
Der Abend des 7. Juli 1990 hat Musikgeschichte geschrieben, denn an diesem Tag standen Luciano Pavarotti, José Carreras und Plácido Domingo in Rom gemeinsam auf der Bühne und haben im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft unter der Leitung von Zubin Mehta gemeinsam mit 200 Musikern das Publikum vor Begeisterung von den Stühlen gerissen.
Das Album, das dieses unvergessliche Konzert dokumentiert hat, ist bis heute das meistverkaufte klassische Album überhaupt und lässt noch immer die Herzen des Publikums höher schlagen.
Zum 30. Jubiläum kann man die Gänsehautstimmung nun noch einmal auf allen Kanälen – digital und physisch, im Stream, und als brandneue CD & DVD Edition “The Original Three Tenors” mit bislang unveröffentlichtem Videomaterial – genüsslich im eigenen Wohnzimmer erleben.

Mehr Musik von Die Drei Tenöre

Mehr von Die Drei Tenöre