Der Hobbit - Soundtrack | Video | The Hobbit: Smaugs Einöde - Ed Sheeran: I See Fire

The Hobbit: Smaugs Einöde - Ed Sheeran: I See Fire
The Hobbit: Smaugs Einöde - Ed Sheeran: I See Fire
Der Hobbit - Soundtrack
Jetzt in das Album The Hobbit - The Desolation of Smaug von Der Hobbit - Soundtrack reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

Sie hören das Lied “I See Fire” von Ed Sheeran aus dem Soundtrack zu “Der Hobbit – Smaugs Einöde”.

“I See Fire”, das End-Credit-Lied zum Film, hat der Brite Ed Sheeran beigesteuert. Der Singer-Songwriter, auf den Regisseur Peter Jackson durch seine Tochter aufmerksam geworden ist, beschwört in dem Lied ebenso romantisch und dramatisch den Zusammenhalt der Truppe: Wenn Feuer vom Berg aufsteigen sollte, dann sollten wir notfalls zusammen sterben (… we should all die together). Das Lied, mit dem Sheeran in der Kategorie Bester Song des Jahres für den Grammy nominiert war, stellt seine sehr persönliche Reaktion auf den Film dar.

Mehr Videos von Der Hobbit – Soundtrack