Decca's Most Wanted Recitals! | Musik | James McCraken & Sandra Warfield - Duets Of Love And Passion

Duets of Love and Passion (DMWR): Warfield,Sandra/McCracken,James
James McCraken & Sandra Warfield – Duets Of Love And Passion
04. April 2014
Decca's Most Wanted Recitals!, Decca's Most Wanted Recitals!

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Sie standen schon zusammen auf der Bühne, als sie noch kein Ehepaar waren: sie, die glamouröse Mezzosopranistin mit dem geheimnisvoll dunklen Timbre, er, der schwere Tenor mit all seiner gesanglichen Kraft, die von der großen Renata Tebaldi einmal anerkennend-liebevoll als “stürmisch, passioniert, fast brutal” charakterisiert worden ist. In dieser Konstellation steckte von Anfang an Feuer, und die Hitze spürt man auch allenthalben auf der gerade erschienenen CD des schillernden Künstlerehepaars.

“Decca’s Most Wanted Recitals” ist eine Serie, die 50 essentielle Alben der größten Sängerinnen und Sänger des 20. Jahrhunderts präsentiert.
Veröffentlichung
4.4.2014
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028948081653

Weitere Musik von Decca’s Most Wanted Recitals!