David Garrett | News | Wir verlosen sechs signierte David Garrett "Garrett vs. Paganini" Deluxe-CDs

Wir verlosen sechs signierte David Garrett “Garrett vs. Paganini” Deluxe-CDs

David Garrett
05.12.2013
Als kleines Nikolaus-Geschenk für alle David Garrett Fans verlosen wir sechs handsignierte Exemplare der Deluxe Edition von “Garrett vs. Paganini”. Folgt einfach dem unten aufgeführten Link, beantwortet unsere Gewinnspielfrage richtig und schon liegt euer Name im Lostopf.
Jetzt mit etwas Glück ein handsigniertes Exemplar von “Garrett vs. Paganini” gewinnen
Mit seinem Album Garrett vs. Paganini” lieferte David Garrett Endes des Jahres eine umfassende musikalische Reise durch die musikalische Geschichte  der Violine. Ausgangspunkt und Inspiration seines jüngsten Werkes war Komponist Niccolò Paganini. Im aktuellen Kino-Hit “Der Teufelsgeiger” schlüpft der deutsche Violinist in die Rolle des italienischen Star-Geigers und beweist, dass er auch auf der großen Leinwand ein Star ist.
Einsendeschluss ist der 18.12.2013
 

Mehr Musik von David Garrett

Mehr von David Garrett