Daniel Hope | News | Frank Elstner trifft Daniel Hope

Frank Elstner trifft Daniel Hope

Daniel Hope © Harald Hoffmann / DG
© Harald Hoffmann / DG
16.03.2011
Frank Elstner ist ein Urgestein der deutschen Fernsehlandschaft, hat Erfolgs-Formate wie „Wetten dass …?“ auf den Weg gebracht und viele Karrieren medial begleitet. Seit mehr als einem Jahrzehnt hat er eine eigene wöchentliche Talk-Show, die sich unter dem Signum „Menschen der Woche“ mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten im Gespräch auseinandersetzt.

Wer da schon alles im Studio Platz genommen hat: Cecilia Bartoli und Gunter Sachs, Gerhard Schröder und Harald Schmid, Veronika Ferres, Ken Follett, Hélène Grimaud und manch anderer Star oder Visionär seines Genres. Am kommenden Samstag wird sich nun ein weiterer berühmter Name dazu gesellen.

Denn am 19. März trifft Frank Elstner unter anderem den Geiger Daniel Hope in den „Menschen der Woche“, einen umtriebigen Künstler, der gerade mit „The Romantic Violinist“ sein Tribute an Joseph Joachim, den berühmten Kollegen des 19.Jahrhunderts, veröffentlicht hat. Eine spannende Runde, die von 22:20 Uhr an in den Programmen des SWR zu sehen sein wird.


Mehr Musik von Daniel Hope

Mehr von Daniel Hope