Daniel Hope | Musik | Brahms, Schumann, Mahler: Piano Quartets

Klavierquartette
Brahms, Schumann, Mahler: Piano Quartets
24. April 2015
Daniel Hope

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Auf diesem Klassikalbum befinden sich einige der schönsten Stücke der Epoche der Romantik, nämlich erlesene Klavierquartette von Mahler, Schumann oder Brahms.
 
Der britische Geiger Daniel Hope tritt seit über 20 Jahren in der ganzen Welt als virtuoser Solist auf. Er ist berühmt für seine musikalische Vielseitigkeit und Kreativität sowie für sein humanitäres Engagement.
 
Für dieses Kammermusikalbum hat er sich brillante Unterstützung von den beiden Intendanten der CMS David Finckel und Wu Han sowie der Bratschen Legende Paul Neubauer geholt. Produziert wurde das Album im Chamber Music Society des Lincoln Center in New York City.
 
Veröffentlichung
24.4.2015
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947946090

Weitere Musik von Daniel Hope

Mehr von Daniel Hope