Daniel Hope | Gewinnspiel | Musikalischer Zufluchtsort – Signierte Alben von Daniel Hope zu gewinnen

Musikalischer Zufluchtsort – Signierte Alben von Daniel Hope zu gewinnen

“Dieses Album ist mein Versuch, einen Hoffnungsschimmer zu senden und den Menschen, mich eingeschlossen, Halt und Zuversicht zu geben”, sagt Daniel Hope über sein neues Album, das den Titel “Hope” trägt und während des Lockdowns entstanden ist. Mit stimmungsvollen Arrangements von Liedern und lyrischen Instrumentalwerken hat sich der Stargeiger zur Aufgabe gemacht, einen musikalischen Zufluchtsort mitten in der Pandemie zu gestalten.
Zu den Highlights des neuen Albums gehört Hopes neue Fassung von Ariel Ramírez’ Misa Criolla – ein beeindruckendes Werk, das den Geiger seit Langem bewegt. Mit seinen lebhaften Tanzrhythmen, westlichen Kirchengesängen für vier Solisten und Solistinnen, Orchesterstimmen und der Solovioline spiegelt dieses religiöse Werk den Wunsch des Komponisten wider, die Hoffnung der Menschheit auf eine bessere Welt auszudrücken.
Im Gewinnspiel haben Sie die Möglichkeit, ein von Daniel Hope signiertes Exemplar seines Albums “Hope” zu gewinnen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel

Mehr von Daniel Hope