Craig Armstrong | Musik | Sun On You

Sun On You
Sun On You
07. September 2018
Craig Armstrong

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der vielfach mit Preisen ausgezeichnete Filmkomponist Craig Armstrong kündigt für September 2018 ein neues Studioalbum für Decca Records an.
Die Musik Craig Armstrongs dürfte jedermann bekannt sein: aus Filmen wie “Tatsächlich Liebe”, “Romeo und Julia” und “Der große Gatsby”. Für seine Kompositionen erhielt er unter anderem Preise wie den BAFTA, Golden Globe, Ivor Novello und Grammy Awards. Nun schlägt Armstrong mit seinem für den 07. September angekündigten Album “Sun on you” mit Werken für Klavier und Streicher einen neuen Weg seiner kompositorischen Karriere ein. Begleitet wird er dabei vom Scottish Ensemble, das als Großbritanniens führendes Streicherensemble gilt.
Veröffentlichung
7.9.2018
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028948165766
Mehr von Craig Armstrong