Chad Lawson | Musik | You Finally Knew

You Finally Knew
You Finally Knew
11. September 2020
Chad Lawson

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Der vielfach ausgezeichnete Pianist und Komponist Chad Lawson veröffentlicht mit “You Finally Knew” sein erstes Solo Piano-Album über Decca Records.
Zunächst ausgebildet als klassischer Pianist entdeckte Lawson früh den Reiz verschiedener Musikstile. Er wollte sie alle lernen und tat es auch. Nach seinem #1 Erfolg mit “re:piano” (2018) auf iTunes folgt nun “You Finally Knew”. Ein erfrischender Mix aus bewegten Arrangements und starken Melodien. Lawson hat die 12 Tracks in weniger als einer Woche geschrieben. Aufgenommen wurde “You Finally Knew” in den berühmten Abbey Road Studios in London. Lawson selbst sagt über sein neustes Werk: “Ich habe versucht ein Album zu schreiben, das die Welt der Hörer für 45 Minuten zum Stehen bringt, so dass sie ausatmen und Luft holen können.” Dies ist ihm gelungen.
Veröffentlichung
9/11/2020
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028948195930

Weitere Musik von Chad Lawson