Anne-Sophie Mutter | News | Mutter und Gottschalk

Mutter und Gottschalk

07.12.2005
Es ist wieder soweit. Thomas Gottschalk läutet zum Fernseh-Wettkampf und lädt sich die internationale Prominenz ins Studio. Nachdem er seit einiger Zeit ein Herz für die Klassik entdeckt hat und unter anderem bereits Stars wie Anna Netrebko dem deutschen TV-Publikum vorstellen konnte, hat er für die kommende Sendung einen besonderen Trumpf im Ärmel. Denn diesmal ist es ihm gelungen, die weltweit bekannteste Geigerin als Gast zu gewinnen: Anne-Sophie Mutter.
Am Samstag, 10. Dezember gibt sie sich zusammen mit der Upper Class anderer Kultursparten wie Robbie Williams, Ben Kingsley oder auch Jaqueline Bisset von 20:15 Uhr an im ZDF bei “Wetten dass …?” die Ehre. Gesendet wird aus Düsseldorf in Gemeinschaftsproduktion mit dem ORF und dem SF DRS, gute Unterhaltung ist garantiert.

Mehr Musik von Anne-Sophie Mutter

Mehr von Anne-Sophie Mutter